Der Anfang vom Crypto & Gaming-Blog

Warum ein Blog?

 In meinem Stream kann ich zwar auch über alles reden, aber viele Dinge kann ich einfach nicht so ausführlich behandeln, wie ich es gerne würde.
Manchmal ist das auch einfach nicht passend, weil zum Beispiel nicht jeder sich für Cryptos interessiert oder bestimtme Spiele, über die ich gerade sprechen möchte.

Und dann gibt es auch wieder Momente, wo ich einfach mal etwas zu einem Produkt sagen möchte und das auch nicht so wirklich auf meinen Kanal passen würde.
Das ist mir zwar meißtens egal, wenn es mir wirklich wichtig ist, aber ich finde so ein Blog ist einfach wunderbar um Gaming & Crypto zu verbinden.

Vorallem kann man es immer nachlesen - kann ja nicht immer jeder im Livestream hocken!
Der ist übrigens auf twitch.tv/melideas zu finden, wer sich dafür interessiert.

Und so war dann der Crypto & Gaming-blog geboren.


Warum Blogger?

Ich denke bei der Entscheidung welche Plattform ich wähle, hat auch reingespielt, dass ich hier ganz einfach Adsense schalten kann. Warum nicht mit etwas verdienen, woran man Freude hat?
Solange man es nicht übertreibt, stört es den User ja auch meißtens nicht.
Sich automatisch abspielende Videos & solcher Unsinn sind dabei natürlich ein absolutes NoGo!
Auch wenn das manche Webseiten anders sehen, aber die können es sich wohl bei ihrer Größe auch einfach erlauben. Zumindest denken sie das wahrscheinlich.

Das war jedenfalls der Hauptgrund & ich muss sagen das Schreiben von Beiträgen gestaltet sich hier auch sehr angenehm! Ob es dann allerdings auch Leser findet, das weiß ich nicht.

Freuen würde es mich auf jeden Fall!
Auch wenn ich sicherlich nicht der beste Schreiber der Welt bin.

Und wer bist Du?

Ich bin Melideas, so möchte ich hier auch angesprochen werden, auch wenn sicherlich einige auf Twitch bereits meinen Namen kennen!
Ansonsten, ja, ich bin 27 Jahre alt und interessiere mich für Crypto & Gaming, zumindest sind das so die Hauptthemen mit denen ich mich aktiv beschäftige.
Außerdem liebe ich Katzen & meine beiden Siamesen möchte ich euch hier auch gerne vorstellen.

Die rechte Dame ist Lilly und die linke Lucy. 
Lilly ist eine sogenannte Tabby-Point & Lucy eine Sealpoint, beide sind reinrassige Siamesen.

Ein Bild von mir stelle ich hier jetzt nicht rein, allerdings könnt ihr mich fast täglich auf meinem Liveastream auf Twitch sehen, deswegen ist das wohl auch gar nicht nötig.

Ich denke das ist auch erstmal genug für einen ersten Post und ich bedanke mich
schon einmal recht herzlich für's Lesen!

Liebe Grüße
Melideas

First